In diesem Grundlagentraining erfahren Sie, wie man professionell und strukturiert Verkaufsgespräche vorbereitet und durchführt, die Sicht des Kunden einnimmt und das Ziel, den Nutzen des Kunden versteht und formulieren kann. Anhand von Praxisbeispielen trainieren wir besonders Fragetechniken zur Bedarfsanalyse und den Umgang mit Einwänden.
Zielgruppe: Verkäufer im Innen und Außendienst, Vertriebsmitarbeiter,
Call-Center-Agents, Key-Accounts, Marketing, Support, Kundenbetreuer,
Service-Mitarbeiter
Inhalte
- Kaufmotive und Kundennutzen
- Vorbereitung und Vorzimmerbarrieren
- Gesprächseinstieg
- Einwänden begegnen
- Bedarfsanalyse
- Fragetechniken und Gesprächsdesign
- Ablauf Verkaufsgespräch
Preis pro Person: 390,00 € (zuzüglich gesetzlicher 19% MwSt.)
Inklusive ital. Mittagessen, Skript und Materialien!
Abschluss: Teilnahmezertifikat.
Bei Buchung aller vier Module der Reihe bekommen Sie 10% Rabatt.
Mehr Infos unter: