Skip to main content

Entdeckung auf der Messe Zukunft Personal

Potentialanalysen unterstützen bei Veränderungen und Entscheidungen der eigenen Karriere sowie des Mitarbeitereinsatzes und der Personalentwicklung in Unternehmen. Was treibt mich an? Was bringt und was nimmt mir Energie? Wie reagiere ich unter Druck?

Wie tickt mein Mitarbeiter und wie kann ich ihn seinen Stärken entsprechend am besten einsetzen, damit er glücklich und erfolgreich und damit das Unternehmen stark und innovativ ist. Der Markt an solchen Analysetools ist groß und traditionell sehr wissenschaftlich geprägt. Mit Management Drives wurde von smarten Holländern ein modernes, neues System entwickelt, das gerade die Welt erobert. Es eignet sich für Führungskräfte, Mitarbeiter und Azubis gleich. 19 knackige Fragen in 15 Minuten beantwortet mit einer tollen Visualisierung in klaren Farben und Diagrammen machen das Verständnis leicht. Danke für diese tollen Einblicke, Georg und Stephan.


zurück