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Stellenanzeige - Persönliche Assistenz der Geschäftsführerin (m/w/d)

|   News

Ich suche ab dem 01.05.2020 eine persönliche Assistenz auf Mini-Job Basis für die folgenden Aufgaben:

• Eigenständige und komplette Koordination der Seminare sowohl inhouse beim Kunden als auch im Posthof     durch Teilnehmerverwaltung, Vorbereitung der Materialien und Raumgestaltung.
• Marketing Print-/Social Media und Website: Gestaltung + Werbung zusammen mit Agentur und PR.
• Backoffice Tätigkeiten (insbes. Schriftverkehr, Reiseplanung, Rechnungserstellung).

 

Du?
… bist technikaffin und denkst weiter
… hast Erfahrung und Interesse in Marketing und Social Media
… arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert
… bringst gerne Ideen mit ein und bist kreativ 
… probierst dich gerne an Neuem/Unbekanntem 
… magst es „hinter den Kulissen“ zu arbeiten, mir den Rücken frei zu halten
… bist organisiert und kommunikationsstark
… hast Spaß an abwechslungsreicher Arbeit

 

Ich?
… bin neugierig auf an deinen Ideen und Vorschlägen
… gehe auf meine Mitarbeiter ein
… habe eine offene Tür
... fördere und fordere ganz individuell
... gebe Freiraum und unterstütze

 

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

mail: seidel@cc-seidel.de

 

Stellenanzeige als PDF


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