Skip to main content

Mein Markenkern

Sie möchten wissen, warum Sie sich ausgerechnet für mich als Lotsen entscheiden sollen? Dann werfen Sie einen Blick auf meinen Markenkern, der Ihnen zeigt, wofür ich stehe. 

 

1. Respekt
Respekt ist eine Sache der Haltung. Respekt habe ich vor der Arbeit meiner Kunden, der eigenen Meinung der Menschen in Unternehmen, Ihrer Erfahrung und Tradition, Ihren Ängsten vor Veränderung aber auch Ihrem Mut zur Veränderung, dem Anpacken der Baustellen und der Offenheit für Neues. Respektvoll begleite ich Ihre Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter in der Entwicklung hin zu Ihren Zielen, Ihren Kunden, Ihren Stärken und damit besserer Leistung. Damit sich in Ihrem Unternehmen etwas bewegt – sanft aber nachhaltig.

 

2. Geist
Geist ist eine Sache des Verstandes. Geist zeige ich in meinen Seminaren, in der Beratung, in meinen Kompetenzbereichen Vertrieb und Personal, bei der Gestaltung von Zielen und Strategien, in der Methodik und kreativen Technik, in der Umsetzung von Maßnahmen und im Austausch miteinander. Geistreich gestalte ich meine Trainings und Coachings, gebe Anregungen und fördere Potentiale zutage. Damit Sie Ihre Persönlichkeit weiten können und neue Möglichkeiten sehen, sodass Ihr Unternehmen flink, pfiffig und fit für die Zukunft wird.

 

3. Leidenschaft
Leidenschaft ist eine Sache des Herzens. Ich führe und lotse Sie und Ihr Unternehmen mit Liebe und Leidenschaft für mein Tun. Ich brenne für meine Arbeit und möchte auch Sie, Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter für Ihre Aufgabe begeistern. Wer tut, was er liebt, ist gut darin und kann andere intern und besonders die Kunden mit Freude überzeugen und engagiert und kraftvoll Dinge vorantreiben. Damit Ihr Unternehmen im steten Wandel der Zeit Initiative ergreift, Innovationen bringt und alle Mitarbeiter zu Mit-Unternehmern werden.